
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Spotify. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Die Musik von Brownie spricht Hörer an, weil sie Melodie und Groove in einen Kontext bringt, der Wohlgefallen bis Gänsehaut bei seinen Fans auslöst. Die sanften, vollen Töne und der ruhige Fluss der Musik machen Brownie’s Produktionen zu einem Muss eines jeden Smooth Jazz Liebhabers.
Neben diesem bemerkenswerten Erfolg in Spanien (Platz 1 der spanischen Smooth-Jazz-Radiocharts) feierte Brownie auch bei Smooth-Jazz-Radiosendern in den Vereinigten Staaten beachtliche Erfolge. Mehrere seiner co-produzierten Songs erreichten Top10 Platzierungen und erhielten sowohl von Kritikern als auch von Zuhörern große Anerkennung. Auf „Pandora“ hat Brownie innerhalb von 12 Monaten über 1,5 Millionen Follower gewonnen.
More Releases:

Dirik Schilgen JazzGrooves – „Out Into New“

Fumito Nunoya & Benyamin Nuss – „Fusions and Fantasies“

Franziska Loos – “Generation Anything”

Matthias Schwengler – Soulcrane & Strings

Tobias Hoffmann Jazz Orchestra – “Conspiracy”

Erik Leuthäuser – “In the Land of Ronny Whyte”

Denis Gäbel – The Mingus Sessions

Joe Farrell – „Inferno“ – live

Terry Gibbs Dream Sextet – „Now’s the time to groove“ – live

MTJQ – „Perfection“

Nils Eikmeier – „Stories“

Terry Gibbs Dream Sextet – „4am“ – live

Farrago – „Glossolalia“

Della Reese – „One of a Kind – live“

Mia Brentano’s Summerhouse

Zurich Jazz Orchestra & Steffen Schorn – “To My Beloved Ones”

Introducing SAMEKA

Dominik Schürmann Trio – “Moons Ago”

By The Way – “Time For Blue”
